Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aylina1981 27.02.11 - 15:21 Uhr

Hi,
ich hatte vor einiger Zeit schonmal nach schönen Mädchennamen gefragt. Unsere Tochter heißt Malin Isabelle. Leider hatte kaum jemand Vorschläge gehabt :-(
Wie findet ihr
1) Leana
2) Liana
3) Elina

Wäre natürlich über weitere schöne Vorschläge noch dankbar :-)
Vielen Dank.
Lg Nicole

Beitrag von kelasa1 27.02.11 - 15:40 Uhr

wenns bei uns ein Mädchen wird: Lana-Michelle#winke

Beitrag von majleen 27.02.11 - 15:40 Uhr

#liebdrueck

Malin Isabelle & Liana find ich schön

Hätte auch noch die Vorschläge für dich:

Malin Isabelle & Tabea Kristin

Malin Isabelle & Larissa Josephine

Malin Isabelle & Matilda Josephine

Malin Isabelle & Elisa May

Beitrag von hael 27.02.11 - 15:56 Uhr

mir gefallen sie nicht...wie wäre es mit Eliana, Leonor oder Eleonora? sind ähnlich zu deiner Auswahl und gefallen mir viel besser!

Beitrag von gesien 27.02.11 - 16:16 Uhr

Leana find ich totaaal schön, wenn wir mal ein Mädel bekommen, wird es auf jeden fall so heißen...:-)

Beitrag von leana-alissa 27.02.11 - 17:48 Uhr

Huhu, lach.... schau mal mein Nick:

Unsere Große ist Alissa und die Kleine (3 1/2 Jahre) ist Leana. Wir hatten auch damals Elina auf unserer Liste... . Allerdings muss man den Namen Leana schon öfter mal buchstabieren, da er halt einfach nicht geläufig ist und die Leute meine Kleine nie verstehen wenn sie ihn aber richtig ausspricht. Alle verstehen Liana oder Diana :-)

LG, Silvia

Beitrag von moon1 27.02.11 - 20:01 Uhr

ich finde

luana
laura
lennja

super schön. wobei unsere kleine laura heißt. mein mann tat sich mit den anderen "ausgefallenen" #rofl namen etwas schwer. männer!;-)

Beitrag von alohawauwau 27.02.11 - 20:50 Uhr

huhu

Finde Liana und Elina sehr schön oder wie wäre es mit ELENI?

Lg Ramona mit Noah Elias (16.05.08)#verliebt und Noemi Malia (27.12.10)#verliebt