Fruchtblase..zurück aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 27.02.11 - 15:23 Uhr

Hallo ich dachte ja ich hätte eventuell Fruchtwasser verloren#zitter..war also nun im Krankenhaus und die Ärztin war auch wieder total lieb#pro.Ist alles okay,wäre auch voll okay das ich vorbei gekommen bin..dann hab ich klein Baby sogar noch sehen dürfen#huepf und hab ein USbild mitbekomm.Habs für eich hochgeladen=)

Beitrag von erdbeerschnittchen 27.02.11 - 15:28 Uhr

Wie schön :-)
Besser man lässt einmal zuviel nachschauen um beruhigt zu sein,als gar nicht und man macht sich die ganze Zeit nur verrückt.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen 34.SSW

Beitrag von lucy121 27.02.11 - 15:30 Uhr

Ja so seh ich das auch.War zwar trotzdem peinlich weil ich denk ich nerve die aber naja.Kannte die Ärztin noch von damals und sie war wirklich total lieb und hat mir auch viel erklärt.Das die Fruchtblase schon früh platzen kann weiß ja auch keiner so richtig..geh lieber nicht weiter darauf ein nicht das sich noch andere bald Mamas sorgen machen.