positiver LH Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 27.02.11 - 15:28 Uhr

Hallo Mädels...

ich freue mich so. #huepf
Nach vier negativen Tests war soeben der fünfte eindeutig positiv. :-D
Also steht mein ES bevor und nen Bienchen wurde auch gesetzt. ;-)
Weitere werden folgen...

wünsche euch nen schönen Nachmittag #winke

LG
Anja #herzlich

PS: ZB auf VK

Beitrag von majleen 27.02.11 - 15:31 Uhr

Deine Kurve gefällt mir nicht. Sehr grosse Tempischwankungen. Misst du auch immer 3-5 Minuten vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen? Wo misst du?

Ja, wenn der Ovu positiv ist kommt der ES nach 12-36h. 1-2 Tge vor dem ES sind die Cheancen am besten. Viel Glück #klee

Beitrag von cala81 27.02.11 - 15:37 Uhr

Ich messe unmittelbar nach dem Aufwachen. Immer 3 Minuten oral. Vaginal habe ich probiert und das ist nichts für mich. Meine erste ZH ist immer ein wenig chaotisch. Beruhigt sich meist um den 14 ZT herum. In diesem Zyklus hatte ich ganz schön viel Stress und nun ist alles ein wenig entspannter. Kein berufsbedingtes Pendeln mehr. :-D

Beitrag von ava76 27.02.11 - 15:42 Uhr

Wieso misst du nicht rektal? Ist doch sicherer.

Beitrag von cala81 27.02.11 - 16:06 Uhr

Vaginal und rektal zu messen mag ich einfach nicht. Ich weiß das diese beiden Messmethoden zuverlässiger sind,aber ich sollte dabei mich schon wohl fühlen.
So mal gucken wie der Zyklus sich so weiter verhält. Bin aber schon entspannter weil ich nun die Gewissheit habe das ich nen ES bekomme.

LG

Beitrag von majleen 27.02.11 - 16:10 Uhr

Ja, das kann ich gut verstehen. Für mich kommt auch nur oral in Frage, aber bei mir klappt's auch super.

Beitrag von lili-piti 27.02.11 - 16:13 Uhr

hallo cala,

dazu möchte ich auch etwas schreiben: gewissheit hast du leider nicht, da die ovus auch positiv sind, wenn der ES nur einen anlauf nimmt. gewissheit hast du erst, nachdem die tempi steigt. also jetzt schön bienchen setzen und dann schauen, was deine tempi die nächsten tage macht.

viel glück!#klee

Beitrag von majleen 27.02.11 - 15:43 Uhr

Im Mund kann es zu Problemen kommen, wenn man mit offenem Mund schläft. Ich messe auch im Mund (seit über 1 Jahr), Kurven sind bei meinen Fotos. #klee