Hallo Juli Mamas ;0)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johannab. 27.02.11 - 15:42 Uhr

Wie geht es Euch? Sind Eure Bäuche auch schon ordentlich am Wachsen? Ich fühle mich pudelwohl :0)
Wie viel habt ihr schon zugenommen und wisst ihr schon was es wird? Bei uns wird es ein Junge und ich habe schon 2,5 Kilo zugenommen.

Euch allen einen schönen Sonntag!!

Johanna

Beitrag von pimiko88 27.02.11 - 15:45 Uhr

also ich habe zwar im juli termin, werde aber im juni mein sohn bekommen.

du schreibst schon 2,5 kg zugenommen.ich bin nächste woche dienstag in der 23ssw und habe bis jetzt 4 kg zugenommen, was wenig ist für mich, weil ich bei meinem ersten kin(auch ein junge) schon in der 23ssw 15 kg drauf hatte.

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy 22ssw

Beitrag von johannab. 27.02.11 - 16:15 Uhr

Na ja, schon ist vielleicht etwas zu viel gesagt.
Ist nicht wirklich viel wahrscheinlich. Aber in den letzten 3 Wochen gint es erst los mit zunehmen und dann gleich 2,5 Kilo ;0) Das das nicht viel ist, weiß ich.

Wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!

Viele Liebe Grüße

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 27.02.11 - 15:47 Uhr

Ja, mein Bauch ist am wachsen. Hab schon voll die Kugel *ggg*
Meistens fühle ich mich ganz gut und seit kurzem spüre ich mein baby, was toll ist #huepf
Zugenommen hab ich schon 5 Kg.
Es wird vermutlich ein Mädchen, aber ich warte mal den Dienstag ab. Da hab ich großen Ultraschall mit Feindiagnostik und wer weiß, vielleicht hängt ja doch noch ein Schniedelwutz dran ;-)
Man konnte letztens nur von hinten zwischen die Beine schauen. War also nix sicheres, oder so.

Beitrag von johannab. 27.02.11 - 16:13 Uhr

Wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!!

Beitrag von claudiar2d2 27.02.11 - 15:53 Uhr

huhu ihr lieben,

ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen.liegt aber auch daran das ich bis zur 14.woche nur mit übelkeit und brechen beschäftigt war.bin jetzt in der 20. ssw und bis auf ein ziehen mal hier und da und bereits kräftige tritte und hart werden des bauches geht es mir echt gut. es ist wahnsinn wie schnell der bauch jetzt wächst. wir wissen leider noch nicht was es wird.aber mitte märz ist der nächste termin und ich habe große hoffnung das sie es uns dann sagt.na dann alles gute für alle mit julis!

Beitrag von johannab. 27.02.11 - 16:17 Uhr

Bei Deinem nächsten Termin wird man das sicher schon sehen können was es wird. Drück Dir die Daumen und wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft, jetzt sollte die Übelkeit ja auch vorüber sein und Du kannst es hoffentlich genießen!!

Viele Liebe Grüße!!!

Beitrag von biggi02 27.02.11 - 16:21 Uhr

Huhu,


komme gerade von schwimmen(ach das ist immer so angenehm):-D.

Mir geht es prima,bin seit heute in der 22.SSW und habe bis jetzt 4,5 Kilo zugenommen.
Ich wiege jetzt bei 172 cm Größe 57,5 Kilo.
Bin mal gespannt was diesmal noch alles dazu kommt.
Ein Outing haben wir noch nicht. Mein nächster US ist am 10. März und ich hoffe sehr, daß "es "diesmal die Beinchen auseinander macht.#rofl

LG, Biggi mit Tobias 4 1/2 Jahre, Julian 21 Monate und Ü-#ei 22. SSW

P.S. Ich habe ein Bauchibild von der 21. SSW in meiner VK.....ich finde es hält sich noch in Grenzen:-p

Beitrag von johannab. 27.02.11 - 16:24 Uhr

Hallo Biggi,

na, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass der Wurm die Beinchen aus einander nimmt ;0)

Wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!!

Beitrag von princesska 27.02.11 - 16:39 Uhr

hab auch am 10 us und hofe das man es sehen kan was es ist abe anderer seits habe ich angst ....

Beitrag von kitti27 27.02.11 - 16:27 Uhr

Hu hu,

wenn ich les wie wenig ihr alle zugenommen habt bin ich voll depri! Bin 19. SSW und habe 10 kg mehr! :-( Dabei ess ich ganz normal finde ich!

Sonst geht es mir supi! Bauch wächst und gedeiht!

Habe wohl lt FA auch schon Wasser in den BEinen! Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ich aufeinmal soooooooooooooooooo Baumstämme habe als BEine! ;-)

lg

Beitrag von hessimaus33 27.02.11 - 17:29 Uhr

bist nicht allein bin in der 27,ssw und hab schon 12 kg drauf.

Beitrag von vemaja 27.02.11 - 16:45 Uhr

Hey :-)

mein Bauch ist auch toll am wachsen :-)
Gestern Abend dachte ich mir nur: Boah schiebst Du ne Kugel #rofl
Hab dann gemessen, und Bauchi ist in den letzten 2 Tagen 2cm gewachsen :-)

Zugenommen habe ich bist jetzt 5kg, was nicht weiter schlimm ist, hatte vor SS Beginn nur 47kg, ein bisschen mehr schadet nicht :-)

Wir bekommen auch einen Jungen, entwickeln tut er sich prächtig. Er war beim letzten Termin schon eine Woche weiter als er sein sollte :-)

lg
vemaja

22.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von majoon82 27.02.11 - 22:51 Uhr

hallo ihr lieben!

ja auch mir geht es prächtig zur zeit!
unser outing hatten wir kürzlich und so wie es aussieht wird es ein kleiner prinz#verliebt

zugenommen hab ich bis jetzt auch schon 7kg..dabei esse ich nicht wirklich mehr als vorher..denke dass es definitiv das Bv ist da ich ja viiiieeeel weniger bewegung habe#kratz

auch unser fratz war beim letzten us 1 woche weiter..also entwickelt er sich prächtig;-)

liebe grüße#winke