Morbus menier Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von alex1971 27.02.11 - 15:42 Uhr

Hallo ,

meine Chefin (mit der ich mich sehr gut verstehe) leidet an Morbus Menier und es ist ein absolutes Jammerspiel, die Anfälle werden immer häufiger und dauern tagelang an. Abgesehen von den körperlichen Auswirkungen nimmt sie das psychisch immer mehr mit.

Ich wollte mal hören ob Ihr jemanden kennt, der vielleicht auch schon mit alternativer Medizin oder irgendeiner Art von Behandlung Erfahrungen hat.

Sie schont sich kaum, hat viel Stress, halst sich immer noch mehr Arbeit auf und ich denke, dass ist natürlich auch ein Faktor.

Eine Kur bekommt sie nicht bewilligt, weil sie zu selten deswegen beim Arzt ist! Welch eine Ironie!

Würde mich mal interessieren, was Ihr so darüber wisst!

Danke und Gruß

Alex