An alle mit BV...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady608 27.02.11 - 15:44 Uhr

Was macht ihr so den ganzen Tag????
Ich habe von Anfang an schon BV aber so langsam fällt mir echt die Decke auf dem Kopf. In der Woche mach ich so gut wie nix, außer das bißchen Haushalt. Freunde müssen arbeiten und haben keine Zeit und ich kann ja nicht jeden Tag shoppen gehen...

Also, womit beschäftigt ihr euch?? Habt ihr Hobbys????

LG
lady608 #ei 8.SSW

Beitrag von zaubermaus211 27.02.11 - 15:47 Uhr

lesen, lesen, lesen!!
Und zwischendurch ein bissl fernsehn:-)
Alles Gute dir

Beitrag von siem 27.02.11 - 15:53 Uhr

hallo

ich habe- bis auf die 3-4 stunden die sie im kiga sind- meineebeiden töchter 3 und 5 die dafür sorgen, das ich was zu tun habe ;-).wir haben noch einen hund der betüddelt werden will, dann das übliche mit haushalt, kinderturnen, spielfreunde der mädels....und wenns mal langweilig wird kaffeetrinken bei den eltern :-).
so wirklich langeweile kommthier nicht auf.
lg siem

Beitrag von miyuki-lee 27.02.11 - 16:18 Uhr

Hallo Lady,

ich hab schon seit dem 2ssm BV.Bin jetzt im 7ssm.
Die ersten Wochen waren ja ganz schön und erholsam.
Arbeite in einer Altenheimküche und da gab es für mich keinen Schonposten.Wir sind auch immer chronisch unterbesetzt.
Den Winter über war mir tierisch langweilig.Durch den Schnee und das Eis konnte ich nich wirklich oft raus.
Aber seid das alles weg ist geh ich eigentlich jeden Tag raus.Und wenn ich nur in die Stadt gehe oder auf der Arbeit helfen.
Bald is ja der Kleine da,dann hab ich ne neue Aufgabe#verliebt
LG,Lee

Beitrag von schorti 27.02.11 - 16:25 Uhr

Hi

Ich habe nur die ersten 20 wochen BV. Demnach genieße ich die Zeit. Morgens stehe ich mit meinem Mann auf, ziehe unsere Tochter für den Kiga an und wenn die beiden dann wegfahren, lege ich mich nochmal wieder hin. Somit bin ich Nachmittags nicht so müde und kann mich mehr mit meiner Tochter beschäftigen.

LG Schorti mit Amelie (*19.10.2008) und Bauchzwerg 16ssw#verliebt