Papa Italiener und hatte coolen Spruch drauf,zwecks outing:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 27.02.11 - 15:47 Uhr

Hallo Ihr:-)

Meine Papa ist Italiener und meinte letztens,dass in Italien die Omas immer sagen,wenn Du einen dicken Hintern bekommst,wird es ein Junge und ein dicker Bauch bedeutet es wird ein Mädchen:-)

Ich musste so lachen#rofl
aber irgendwie habe ich kein Po und nur Bauch...
Und es wird ein Mädchen laut FD:-)

Schönen Sonntag noch...

Beitrag von ding2011 27.02.11 - 15:50 Uhr

:-p hihi so ging es mir mit einer Kundin..so eine richtige alte italienische Mama..wie aus der Werbung...die meinte auch ohhh du bekommst einen Jungen.........

aber auch ich habe kein Po sondern nur nen ordentlichen Bauchi und bekomm auch eine Prinzessin #verliebt

Lg Ding und Emma ab morgen 22SSW #verliebt

Beitrag von runa1978 27.02.11 - 15:50 Uhr

Mist, dann hat mein 6jähriger Sohn doch Recht, als er heute Morgen meinte:

"Mama, Du hast nen dicken Bauch und einen dicken Hintern"

Wir bekommen einen Jungen #rofl

LG, Runa

Beitrag von charlet-101 27.02.11 - 16:03 Uhr


huhu,
bei uns ist das selbe in grün..

...hihihi...

dicker po = sohnemann..

und es stimmt bei uns..

aber, der papa ist ja auch ein italiener...!!!!

gestern waren wir bei einer bekannten meines freundes und seinem onkel im lokal und die sah mich und rief gleich," wird n junge..!!"

und kommt in drei wochen zur welt #schock

NEIN, bin doch schon über ET!!!!
noch drei wochen??? das wäre ja schlimm...hihihi...

also, auch diese weissheiten stimmen nicht immer...
aber beim geschlecht hatte sie recht..

;-)

glg