1.Kryo gms unter Estrifam

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mia-83 27.02.11 - 15:52 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe jetzt 13 Tage Estrifam genommen und war für den Termin beim FA am Freitag ganz zuversichtlich und habe mich schon auf den Transfer nächste Woche gefreut. Normalerweise hab ich nämlich nie Probleme bei der Entwicklung der gms und dann die Überraschung! 5 mm. =(
Nun musste ich die Dosis erhöhen, aber wird sich da diesen Zyklus noch was tun?
Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Vorraus,
Mia

Beitrag von steven11 27.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo Mia!
Ich habe auch bei einem Kryoversuch Tabletten zum Aufbau der GMS genommen,
da war sie auch schlechter Aufgebaut als im spontanen Zyklus.

Obwohl ich keine Probleme habe, war ein Versuch.

LG Steffi

Beitrag von leni2010 27.02.11 - 17:35 Uhr

Mach Dir keine Sorgen! Durch das E. bist du ja in einem künstlichen Zyklus; d.h. dein Doc hat auch bissl Spielraum und Zeit bis die GMSH schön hoch ist!

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert-hab egtl. auch nie Probs mit. Musste zum Ende hin (über 10 Tage ca) 16mg nehmen, sprich 4x2 Tabletten.

Das wird schon....:) Meine hat zum Ende hin sooo schnell zugelegt....;)

Beitrag von karina6886 27.02.11 - 16:22 Uhr

Ach herrje du macht mir ja Mut...!

Muss am Dienstag zum US für die Kryo. Nehme derzeit 10mg Estradiol am Tag. Wieviel nimmst du?
Dienstag wäre dann auch der 13. Tag bei mir, man bin ich gespannt! Habe seit der 2./3. Einnahme gaaaaanz viel glasigen ZS, was wohl ein gutes Zeichen sein soll. Ich hoffe es schlägt an. Also so um die 10mm dürften es meinetwegen schon sein#zitter;-)!

Dir viel Glück