Was bedeutet das "m" ganz genau auf dem CBM?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 27.02.11 - 16:02 Uhr

sagt das das ich heute meine mens bekommen hätte müssen?
hatte am 15. und 16.2. meine ES-Symbole....
ich habe keinerlei anzeichen...weder auf mens noch auf SS:-(
bis auf das meine brüste krabbeln und meine brustwarzen weh tun. aber das kann auch durch das MÖPF sein. nehme es diesen monat das erste mal wieder. habe es vor etwa 1,5 jahren schon einmal genommen....

bitte helft mir.....

Beitrag von majleen 27.02.11 - 16:04 Uhr

Das bedeutet nur,dass bald die Mens kommt. Blinkt immer ein paar Tage vor der Mens. #klee

Beitrag von evy 27.02.11 - 18:03 Uhr

hey,

also möpf sollte solche sachen wie spannende Brüste, schmerzende Brustwarzen und alle möglichen pms-erscheinungen eigentlich eher
lindern....und nicht umgekehrt!!

Vielleicht doch #schwanger?????

viel #klee