Kann man das Ikea Löva Blatt..

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von linnie73 27.02.11 - 16:04 Uhr

auch ohne Schrauiben irgendwie befestigen.?
Ich verzweifel gerade, habs versucht mit den Schrauben, durch den Gips komm ich noch mit der Bohrmaschine haben dahinter bin ich direkt an der Hausmauer und ich hab keine Ahnung was die darin verarbeitet haben, mein Mann und ich kommen absolut nicht durch. Am Anfang hab ich einfach spitze Schrauben genommen und Akkubohrer, 2 Schrauben verbogen und 1ne 2fach gebrochen:-[ Danach 2 Bohrer zum lieben Heimwerkergott geschickt:-[
Als würde Stahlbeton dahinter stecken, aarrrghhh.
Kann ich nicht irgendwie das Blatt ohne schrauben übers Bett hänken, hat jmd ne kreative Idee??

lg

Beitrag von bunny2204 27.02.11 - 16:06 Uhr

was für ein Bett ist es? Wir haben das Blatt am Bett festgemacht.

LG Bunny

Beitrag von linnie73 27.02.11 - 16:07 Uhr

Ein normales Gitterbett aus Holz

lg

Beitrag von bunny2204 27.02.11 - 17:49 Uhr

haben wir auch und wir haben das blatt direkt daran festgeschraubt. Hält inzwischen 4 Jahre.

Beitrag von linnie73 27.02.11 - 19:26 Uhr

Danke, ich werds mal versuchen. Bekommen die Kinder den Klettverschluss denn nicht auf im Bett? Meine Kleine hat gerade das Stehen gelernt und zieht dann mal gerne an Sachen in ihrer Höhe.

lg

Beitrag von bunny2204 27.02.11 - 20:28 Uhr

Nein gar nicht, das einzige was sie schafffen, ist das Blatt zu verdrehen, da hatten meine 2 eine Phase da haben sie das ständig gemacht. Aber das ist ja weiter nicht gefährlich.

Bunny

Beitrag von freyjasmami 28.02.11 - 10:34 Uhr

unsere sind mit kabelbindern am bettgestell befestigt!

mit der mitgelieferten haltevorrichtung hat sich das blatt ständig verdreht, mit kabelbinder hält es genau in der position die ich will!

Beitrag von linnie73 28.02.11 - 17:03 Uhr

Oh tolle Idee dann brauch ich nicht mal zu bohren,
Danke.-)

Beitrag von freyjasmami 28.02.11 - 17:37 Uhr

#bitte