Normale Beschwerden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyela25 27.02.11 - 16:07 Uhr

Hallo!

Habe seit ein paar Tagen extreme Hitzewallungen.Nach dem Essen heute dachte ich ich bruache ein Eiswürfelbad,dann friert es mich wieder unglaublich.Vor 2 Nächten bin ich aufgewacht und hatte ganz klamme Schlafhosen.Ist das normal???

LG dany

Beitrag von muko 27.02.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen, dass es total normal ist, bei mir ist es auch teilweise so.

Würde mir jetzt keine Gedanken darüber machen, ist nur blöd wenn man in der nacht plötzlich aufwacht und pitsche Nass ist.

LG muko