Wie lange dauert euer Bad?/Baby 6.Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 27.02.11 - 16:15 Uhr

...unsere Motte liiiiebt Baden.Hab das Gefühl sie könnte 0,5 Std baden( was wir natürlich nicht machen) aber unser Bad dauert ca4-5 Minuten#huepf

. Mehr Zeit braucht Vor-&Nachbereitung:-D

Danach mummeln wir sie warm ein und ich stille sie noch etwas und dann schlummert sie...#verliebt

oh wie süß!#schein

lg m mit Frieda knapp 6 Wochen alt#baby

Beitrag von seluna 27.02.11 - 16:20 Uhr

eintauchen-geniessen lassen-rausholen

ca 5 min und dann wird eingemummelt, angezogen, gestillt und gekuschelt..

Beitrag von marika333 27.02.11 - 16:34 Uhr

Na Du ?! Geht's dir/euch gut?!:-)

Süß nä, wie sie es genießen im Wasser?! Muss mir immer vorstellen, wie sie im Fruchtwasser am Plantschen war.

Ich freu mich schon auf Nordsee und Co wenn sie im Meer badet( wenn sie das denn dann auchbso gut findet).
Aber erstmal üben wir in unserer Wanne#verliebt

Ich hoffe du hattest ein schönes WE mit deinen Kindern und genießt den Sonntag#liebdrueck

Liebe Grüße von marika und Frieda die immer besser im Alltag bestehen#winke

Beitrag von binipuh 27.02.11 - 18:44 Uhr

Hallo!

Meine Hebamme sagte, dass bis zu 15 Minuten ok sind, wenn die Haut mitspielt.
Muß man natürlich beobachten.

Da unser Zwerg aber ne Frostbeule ist, wird ihm das Wasser schnell zu kalt.
Meistens kommt er nach knapp 10 Minuten wieder raus. Bei gleichbleibender Temperatur würde er wahrscheinlich in der Wanne wohnen wollen ;-)