Fisher Price - Bärchenmobile, Fragen zur Bedienung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sansdouleur 27.02.11 - 16:19 Uhr

Ihr Lieben,

wir haben heute für einen Zehner oben genanntes Mobile gebraucht erworben. Nun haben wir es daheim ausprobiert und es dreht sich aber nicht, kann es sein, dass die Batterie zu schwach ist oder gibt es dafür einen bestimmten Knopf, den man erst betätigen muss?

Eine Anleitung gab es nicht mehr dazu, sonst sieht es nach top zustand aus.

Liebe Grüße

Beitrag von pasmax 27.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo...

wir hatten das damals auch... es gibt keinen zusätzlichen knop...du machst es auf standby an der seite und kannst es mit der fernbedienung betätigen... wie läuft die musik..wenn sie gähnend langsam läuft oder schon leirig klingt..denk ich ist es die batterie....

Lg pas