Nun eine von euch....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dense86 27.02.11 - 16:20 Uhr

Habe heute nach dem Frühstück starke Blutungen bekommen, sind sofort ins KH.
Alles ist vorbei, wir sind so endlos traurig.
Man ließt soviel darüber aber man hofft das es nie einen selbst trifft.

Ich kann es einfach nicht glauben. Ich war nun gerade in der 6 SSW aber ich war so glücklich.

Dieses zerissende Gefühl ist nicht auszuhalten.
Es tut so weh.

Beitrag von wertvoll 27.02.11 - 16:44 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Trost und liebe Menschen, die in guter Weise für Dich da sind. Und ich wünsche Dir, dass Du die Gefühle zu und raus lassen kannst.
Eine für #kerze Dein Sternchen.

wertvoll (die heute auch schon wieder mal den halben Tag weint und sich gerade fängt)

Beitrag von siena1986 27.02.11 - 19:45 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=GkWINiBhYLk&feature=more_related

Beitrag von dense86 27.02.11 - 20:06 Uhr

Danke für die tröstenden Worte und für das wunderschöne Video.