vielleicht könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 27.02.11 - 16:24 Uhr

und zwar geht es darum das ich einen hautpilz an scheide und bein hatte, das war vor drei wochen, war bei doc schön creme rauf und nun ist auch alles weg. Haben natürlich die ganze zeit nicht geherzelt, weil weil wir nicht wollten das mein schatz auch was bekommt. Schade um den verschenkten zyclus. Nun ist das ding ja nicht mehr zu sehen, habe aber manchmal das gefühl das es juckt. Vielleicht bilde ich mir das auch ein. Aber meint ihr das ist noch ansteckend?

Beitrag von nina.8.3. 27.02.11 - 17:08 Uhr

Hallo,

hast du denn nach Abklingen der Beschwerden noch eine Woche weitergecremt?
Das sollte man nämlich tun, damit der Pilz auch wirklich weg ist. Wenn du weiter das Gefühl hast, dass es juckt, könnte es ein Zeichen sein, dass der Pilz noch nicht ganz weg ist oder einfach auch, dass die Haut an der Stelle trocken ist.
Wenn du ganz sicher gehen willst, gehst du einfach noch mal zum Arzt.