ES+12 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 27.02.11 - 16:25 Uhr

habt ihr irgendwelche beschwerden?

ich habe kein ZB( hat mich letzten zu verrückt gemacht)

LG Lisa

Beitrag von b.bea 27.02.11 - 16:27 Uhr

bin es plus 11 und seid heute spannende brüste....

etwas unterleib ziehen aber kanns kommisch.....

denke die mens kommen morgen oder übermorgen....

Beitrag von lisa2010 27.02.11 - 16:29 Uhr

ich habe auch schon seit ein paar tagen leicht ziehende Brüste und meine brustwarzen tun weh....
zudem hat mein mann gesagt" die sind aber gewachsen,oder?"#schein

Beitrag von vab 27.02.11 - 16:29 Uhr

Hi
ES+10 jedermenge beschwerden..aber leider kann ja auch von mens kommen#schmoll

Beitrag von lisa2010 27.02.11 - 16:30 Uhr

ich hab irgendwie kaum bewerden:-( weder zeichen auf mens noch auf ne ss:-( das einzige sind meine brüste:-(

Beitrag von 80er-liebesbeweis 27.02.11 - 16:51 Uhr

bin heute auch ES+12...

Anzeichen habe ich heute eigentlich nicht mehr. Vorgestern und gestern hatte ich immer mal wieder so hellbräunlichen ZB, dachte schon die Mens kommt. Aber seit gestern nachmittag ist nichts mehr. Vorgestern ganz leichte Mens-ähnliche Schmerzen, ansonsten nur nach körperlicher Anstrengung. Heute gar nichts mehr. Nicht mal meine Brüste tun mir diesmal weh. Alles sehr merkwürdig.

Hier mal mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/5tpq1afkq50s/

Sieht für heute leider nicht mehr so schön aus obwohl noch in der Toleranz.

Ich wäre wohl diesmal echt total traurig wenn es wieder nicht klappen würde. Dann müssten wir nämlich zwei Monate pausieren... #heul

Beitrag von lisa2010 27.02.11 - 17:02 Uhr

Noch ist alles offen....#verliebt#verliebt#verliebt
warum müsst ihr pausieren?:-(

LG Lisa

Beitrag von 80er-liebesbeweis 27.02.11 - 17:06 Uhr

weil mein Mann aus beruflichen Gründen weder im Dezember noch im Januar Zeit hat :( wäre dann seeehr ungeschickt

Beitrag von lisa2010 27.02.11 - 17:11 Uhr

zwecks ET meinst du?

Beitrag von 80er-liebesbeweis 27.02.11 - 17:19 Uhr

ganz genau :) er ist da geschäftlich sehr viel unterwegs

Beitrag von lisa2010 27.02.11 - 17:24 Uhr

Hmm...so einen grund zwecks pausieren habe ich noch nie gehört#hicks
aber so lange ihr euch einog seit ist doch alles guddi:-)

aber ncoh brauchen wir darüber nicht reden....#nanana
es ist noch alles offen#verliebt

Beitrag von tristimonia 27.02.11 - 17:02 Uhr

Ich auch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727965/567554

Sieht aber nicht gut aus...gestern abend etwas braunen ZS seitdem nix mehr.

Aber ich denke die Temperatur spricht für sich...gestern hab ich bei ES+11 getestet und war auch negativ.

Ich wünsch euch viel #klee #pro

Beitrag von lisa2010 27.02.11 - 17:09 Uhr

Schade....:-( Auf in den nächsten Zyklus....dann klappts bestimmt#verliebt


Ich möchte versuchen noch bis donnerstag auszuhalten und wenn bis dahin keine mens da sein sollte,erst einen SST zumachen. habe donnstag wieder frei....

Beitrag von susi7777 27.02.11 - 17:04 Uhr

hallo, ich bin auch huete es+12 und ölangsam ziemlich aufgeregt, hatte an es+7/8 blutigen zs und irgendwie mach ich mir bißchen hoffnungen dass es ja vielelicht geklappt hat. sonst habe ich keine anzeichen, pieksen übelkeit und all das hab ich in den letzten monaten auch gehabt :(
liebe grüße und drücke euch allen die daumen
susi