Noch 1 Woche...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 27.02.11 - 16:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

nächste Woche müsste ich meine Mens bekommen.
Meinen ES hab ich laut Urbia später, als ich den von meinem FA gesagt bekommen habe.
Was sagt ihr? Könnte es geklappt haben#zitter?

Vielen Danke schon mal im vorraus#danke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725850/568730

Beitrag von 1982waiting 27.02.11 - 16:31 Uhr

Huhu!!!

Unsere Balken sitzen genau gleich:) Witzig!!
Bei mir war der ES am Dienstag definitiv schon vorbei, ich tippe auf die Nacht von Montag auf Dienstag, weil das der MS weniger wurde und die Ovus am Dienstag auch wieder negativ!

Ich drück uns die Daumen!!!
Obs geklappt hat...tja, das weiß wohl nur der liebe Gott und unsre Gebärmutter:)