BS,verschiebt sich der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 27.02.11 - 16:30 Uhr

Hatte ja nun am Mi.meine BS+GS gehabt und wollte mal wissen ob sich der ES dadurch verschieben kann??

Bei meiner BS wurde nur kurz in den Bauch geschaut und nix gefunden,daher hab ich nur einen Bauchschnitt bekommen #freu
Dafür wurde mir von unten bei der GS+Spülung etwas entnommen #schwitz

Wie lange hat es bei euch geblutet,bzw.so schleimig gesifft(sorry für den Ausdruck ;-);-) ) ??

lg sas

Beitrag von diekleene581 27.02.11 - 16:32 Uhr

nach meiner BS + GS wurde mir gesagt das ich sofort weiter machen kann und am besten den zyklus noch nutzen soll. die ärztin meinte das der zyklus ja hormonell gesteuert ist und sich durch einen solchen eingriff nicht verschiebt.

geblutet habe ich nicht lange, ich glaube das waren 3 tagen und danach noch 3-4 tage bissl SB.

lg

Beitrag von majleen 27.02.11 - 16:34 Uhr

Bei mir hatte sich nach der BS+GS nichts verschoben, aber danach hatte ich absolut keine Lust auf GV.

Beitrag von saskia33 27.02.11 - 16:40 Uhr

Lust hab ich im Moment auch eher weniger da ich genau weiß das es sowieso wieder nicht klappen tut #schmoll

Am Do.erfahre ich was los ist,laut 2 FÄ u.Urologe ist bei mir und Mann alles bestens,normal müßte ich schon längst Schwanger sein #gruebel

Denke das ich ne Überweisung für die kiWu bekomme #schmoll

Beitrag von majleen 27.02.11 - 16:42 Uhr

#liebdrueck

Ein Termin in der KiWuPraxis ist das Beste, was uns passieren konnte. Ab da geht's endlich vorwärts #klee

Beitrag von saskia33 27.02.11 - 16:46 Uhr

Ich denke du hast recht!! #schein

Seit Ende Oktober bin ich nur am warten,warten warten #augen
Und weiß immer noch nicht was los ist #klatsch

Ich werd auf ne Überweisung bestehen,mag nicht mehr warten!
Hab mich deswegen nur noch mit meinem Mann in der Wolle,aber das kennst du bestimmt #augen

Schlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßlich werde ich morgen schon 37 Jahre alt #schock#schock#schock#heul#schmoll

Beitrag von majleen 27.02.11 - 16:48 Uhr

Mein Mann zieht mit mir an einem Strang. Sicher ist die Spermienuntersuchung nicht toll, aber wir machen doch insgesamt viel mehr durch. Mein Mann hat sich nie gegen irgendwas gewehrt #huepf

Beitrag von saskia33 27.02.11 - 16:55 Uhr

Mein Mann macht auch alles mit,hat auch schon 2 SG machen lassen #verliebt

Nur ich bin zur Zeit echt :-[ drauf weil ich die Schuld bei ihm suche #klatsch
Hab einen Koller sozusagen#hicks #augen#augen#rofl#klatsch

Darum muß echt langsam was spassieren #schwitz

Ich hätte nieeeeee gedacht das ich mal in solch eine SituatioN komme an der ich langsam verzweifel #schmoll
Obwohl ich schon 2 kinder habe #hicks

Ich hab halt Angst das ich nicht mehr schwanger werde,bin ja keine 20 mehr #zitter

Mein Mann sagt ich solle mich von Urbia vernhalten,tut mir nicht gut ;-)#rofl #gruebel