war dass schon ES!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 27.02.11 - 16:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/569903

Hallo Mädels

Was denkt Ihr???

Beitrag von nani2009 27.02.11 - 17:11 Uhr

hallo bonabona,

ist wirklich schwer zu sagen, trotz tempianstieg. schau am besten mal, wie sich deine tempi in den nächsten tagen entwickelt, dann kann man das besser einschätzen.

lg, nani