Wann wäre ein Bluttest frühstens positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 27.02.11 - 16:36 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren wann ein Bluttest frühstens nach ES positiv wäre?
Stimmt es das der Test bis zum Wert von 5 negativ ist?

Hoffe auf viele Antworten.

LG Steffi und noch einen schönen Sonntag

Beitrag von majleen 27.02.11 - 16:37 Uhr

Ja, bis 5 wird es auf jeden Fall als negativ gewertet. Kuck mal zu meinenFotos, daist eine Liste. #klee

Beitrag von steffi1742 27.02.11 - 16:45 Uhr

Danke#blume

Bin mir irgendwie etwas unsicher, ob mein Ergebniss so stimmt, oder mach mir vielleicht auch einfach falsche Hoffnungen#klatsch

Hatte Freitag vor 2 Wochen ES ausgelöst, demnach war ich letzten Freitag ES +13, musste zum BT und der war negativ:-(

Nur frag ich mich nun, da Mens noch nicht da ist, ob sich der ES trotz Spritze noch etwas Zeit gelassen hat als der 36 Std., und vielleich erst 2-3 Tage später war#kratz

LG