Zeigt her Eure Kinderzimmer :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heaven-28 27.02.11 - 16:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag #winke

Wer von Euch hat schon das Kizi fertig und Lust es zu zeigen? Bei uns dauert es ja noch eine ganze Weile bis wir das Thema angehen können, aber Gedanken mache ich mir trotzdem schon #verliebt

Habt Ihr nach Thema eingerichtet, nach Geschlecht?

Bin so gespannt auf Eure Bilder #freu

Alles #herzlich
heaven

Beitrag von kathrin1206 27.02.11 - 16:48 Uhr

wir haben wohl schon bettchen und Wickelkommode und ein bisschen klein Kram aber wir wollten noch die Wand dekorieren, aber wir haben ja auch noch genug Zeit ;-)

LG
Kati

Beitrag von heaven-28 27.02.11 - 17:02 Uhr

Wir haben bis jetzt nur die Wiege - aber das ist auch ein Familienerbstück meines Mannes ;-) Da hat er schon drinnen gelegen, seine Schwester und ihre 1 Rabauken. :-)

Beitrag von kleines-1x1 27.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo heaven,

habe gerade gesehen, dass wir in der gleichen Woche ss sind. Unser ET ist der 7.10.11. Aber bei uns werden es Zwillis. :-)

Zum Thema Kinderzimmer kann ich nur sagen, dass wir es völlig neutral halten wollen. Weder rosa noch blau, Prinzessinnen oder Piraten...

Wir wollen die Maus, den Elefanten und die Ente an eine ganze Wand malen. Das ist neutral und hoffentlich gucken die Kleinen es dann auch irgendwann mal gerne.

An Möbeln soll eigentlich auch nicht viel rein. Ein Kleiderschrank, eine Wickelkommode und schließlich zwei Bettchen. Das reicht erst einmal für den Anfang.

LG
kleines-1x1 #winke

Beitrag von heaven-28 27.02.11 - 17:03 Uhr

Wir wollen auch nicht auf's Geschlecht bezogen dekorieren - das ist das einzige, was sicher ist #rofl Finde Kizi irgendwie schwerer als den Rest des Hauses *lach*

Oh Zwillinge - wie spannend :-) Wünsche Euch alles Gute #klee

LG
heaven