Hilfe meine Haut ist zu klein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mainecoonie 27.02.11 - 16:43 Uhr

Ich habe schon seit Tagen das Problem, dass sich mein Bauch dermaßen stramm anfühlt, dass ich das Gefühl habe, ich müsste meine Haut mal wie einen zu engen Pullover ziehen.

Hab ihr das auch? Das ist so unangenehm..



Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 25+3

Beitrag von sweetdreams85 27.02.11 - 16:46 Uhr

hi,

dann oel ihn ein,macht die haut geschmeidiger und sanfter.

der bauch wächst und spannt.


lg sweet + #ei ET-19

Beitrag von wunschbauch 27.02.11 - 17:04 Uhr

#winke
Ich hatte das auch und teilweise tat es richtig weh.

Meine Geheimwaffe:-D

Ein schönes heißes Bad mit einer Tasse Kondenzmilch und einem guten Schuß Olivenöl.
Wenn Du in der Wanne sitzt kannst Du nochmal Olivenöl direkt auf den Bauch machen und schön einmassieren.

Herrlich, danach nicht abtrocknen sondern nur abtupfen und Du hast noch bis zum nächsten morgen en herrliches hautgefühl (habe meistens abends gebadet).
Morgens dann mit einem schönen SS-Öl wieder einmassieren.

Ich habe fast jeden 2. Abend gebadet, bzw, zur Zeit jeden Abend und ich genieße dass das Spannungsgefühl fast wie we ist.

Probier es mal aus.

Viel Spaß

LG Lisa mit Luis 4 jahre und Böhnchen ET-3

Beitrag von mainecoonie 27.02.11 - 17:27 Uhr

Das werd ich gleich heute abend mal ausprobieren! Nur ölen hilft nämlich nix#schmoll. Weder ölen noch mit Sheabutter eincremen.


Vielen Dank!

mainecoonie mit Babyboy 25+3

Beitrag von wunschbauch 27.02.11 - 17:28 Uhr

Viel Spaß