Größe & Gewicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathi1234 27.02.11 - 16:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal eine kleine Umfrage starten...

Meine kleine ist nun 5 Monate alt. Morgen beginnt die 21. Woche.

Wir haben heute mal wieder gemessen und gewogen :-)

Sie ist nun 67cm groß und wiegt 7500g.

In den letzten beiden Wochen hat sie 100g / Woche zugenommen.

Wieviel nehmen eure wöchentlich zu?

Und wie groß und schwer sind eure in dem Alter?

Lg, Kahti und Alina

Beitrag von gingerbun 27.02.11 - 17:31 Uhr

ordentlich. meine tochter wog mit 1 jahr 7 kilo..

Beitrag von kathi1234 27.02.11 - 17:34 Uhr

wow...

dabei liegt meine in der perzentilkurve genau im durchschnitt :-)

Beitrag von gingerbun 27.02.11 - 17:45 Uhr

ja krass die unterschiede. der doc hat uns damals auch echt komisch angeschaut. aber ich konnte ihr schlecht essen reinzwingen. heute ist sie etwas über 3 und wiegt 15 kilo - alles normal.

Beitrag von kathi1234 27.02.11 - 20:36 Uhr

das ist doch super!

Beitrag von emmy06 27.02.11 - 17:54 Uhr

unser sohn wog mit 17 wochen zur u4 8200g auf 66cm

nun ist er 5,5 monate, wiegt etwa 9kg auf knapp 70cm....



lg

Beitrag von pennylane 27.02.11 - 18:00 Uhr

Hallo!

mein Sohn hat genau dasselbe Gewicht und Größe wie deine Tochter, der ist aber erst 3,5 Monate alt#rofl


LG
Dani

Beitrag von kathi1234 27.02.11 - 20:45 Uhr

das ist ja lustig. die unterschiede sind ja echt enorm von kind zu kind... echt interessant!

Beitrag von amelie10 27.02.11 - 18:11 Uhr

Mein Kleiner wiegt 5950 gramm bei einer Größe von 62 cm :-)