Was könnte das sein? Leeregefühl im Magen....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von der.maulwurf 27.02.11 - 16:46 Uhr

Hallo ihr.

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war es mir richtig schlecht.
Ich hab sogar kurz mal gedacht, das ich bestimmt gleich brechen muss.
Gott sei dank ging es dann mit der Zeit bissl besser. Doch dann bekam ich plötzlich so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Es fühlte sich an, wie sonst, wenn ich mega Hunger habe-und sich der Magen schon zusammenzieht vor lauter Hunger. So krampfig und leer halt. Ich habe dann Eine ganze und eine Halbe Brezel gegessen, zwischendurch bisschen Schokolade, und eben was warmes (Fisch, Reis+Gemüse)

Und nach jedem Essen war dieses Leeregefühl dann kurz weg, und kam dann aber recht schnell wieder. Es ist richtig unangenehm.

Was könnte das denn sein?
Gruß Mauli

Beitrag von windsbraut69 27.02.11 - 17:59 Uhr

Hunger?
Je nachdem, wann Du aufgestanden bist, hast Du bist 16:45 Uhr ja nicht allzuviel gegessen.

Gibt es bei Euch keine "normalen Mahlzeiten", frühstückt Ihr nicht mit dem Kind zusammen und esst Mittags was?

Gruß,
W

Beitrag von stellina2384 27.02.11 - 18:10 Uhr

so ungefähr fühlt es sich bei mir an wenn ich eine Magenschleimhautentzündung habe. Wenns nicht weggeht, solltest evtl. mal einen Arzt aufsuchen