-->spirale--/immer noch übel!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ******* 27.02.11 - 16:49 Uhr

Hallo
Ich hab die Mirena,und bin mir doch nicht ganz sicher ob alles ok ist.
Mir ist schon seit ca 10 tagen übel,und ich hab das gefühl das meine enge jeans weh tud am bauch,wie ein knubel der drückt.
Der Test am Mitwoch war neg,ich weis aber nicht wen ich meine letzte schmir-blutung hate...
Soll ich nochmal Testen?
Ich weis das übelkeit ne nebenwirkung ist von Mirena,aber erst 4mon nach einsetzen?!#gruebel

Danke für Antworten#winke

Beitrag von oh ja 27.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo
Also ich hatte auch die spirale und bei mir fing das mit den nebenwirkungen nach einem jahr an ich hab sie ziehen lassen weil es immer schlimmer wurde .Seitdem ich sie los bin geht es mir wieder richtig gut ;-)

Beitrag von binnurich 27.02.11 - 18:49 Uhr

ich hatte mit der Mirena auch Probleme

aber meine Freundin ist mit ihr schwanger geworden... ich würde mich kümmern