Ab wann habt ihr euer Baby gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro1011 27.02.11 - 16:55 Uhr

Ich warte ganz sehnlichst drauf! In meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Kleine Maus in der 17. Woche gespürt und warte jetzt zum zweiten mal auf die ersten Bewegungen unseres Bauchzwergs!

Lg Caro

Beitrag von sweetstarlet 27.02.11 - 16:57 Uhr

erste ss 17+6

3te ss 15+4

#winke

Beitrag von vemaja 27.02.11 - 16:58 Uhr

Gespürt hab ich es in der 17.SSW, die erste Beule am Bauch hab ich in der 21.SSW gesehen #verliebt

Ist meine erste SS

lg
vemaja

22.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von muko 27.02.11 - 16:59 Uhr

Hallo caro,

warte auch sehnlichst darauf, dass ich mein Baby jetzt endlich mal spüre.

Bei meiner Tochter glaube ich war es so in der 20. SSW.

Hoffe ich spüre bald mein Baby, wäre auch schon so neugirig.

Wo gehst du zum Entbinden hin? In die Hedwigsklinik?

LG muko

Beitrag von kathrin1206 27.02.11 - 17:05 Uhr

1x in der 13 SSW. ein Boxer

2x 15 SSW. und jetzt so aber 17. 18 Woche immer mehr und deutlicher.

LG

Beitrag von gruene-hexe 27.02.11 - 17:48 Uhr

In der ersten ss um die 20 ssw und in dieser auf den Tag genau in der 17ssw. :-)

Beitrag von babynato 27.02.11 - 18:26 Uhr

dies ist meine erste ss und spüre schon jetzt 15ssw etwas.
kann noch nicht genau sagen. muss weiterhin ruhig legen und beobachten
#winke