Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie1707 27.02.11 - 17:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929483/567178

hab seid heute irgendwie das Gefühl, das es geklappt hat. Aber will mich nicht zu früh freuen.
Tempi messe ich nicht. Komme mit Ovus und ZS beob. gutzurecht. Denke das reicht (noch).

Beitrag von saskia33 27.02.11 - 17:16 Uhr

Du bist jetzt ES+5/6 und eigentlich ist es noch zu früh um was sagen zu können ;-)

Ich verlasse mich nicht mehr auf Ovus,da sie nicht sagen ob dein ES auch statt gefunden hat ;-)

ZS u.MuMu Beobachtung reicht da schon aus,obwohl die Tempi da noch aufschlußreicher ist !

Meine FÄ und der urologe von meinem Mann schlagen die Hände über den Kopf wenn sie das Wort Ovu schon hören ;-)

lg #winke