Erste Bewegungen so unregelmäßig?Bei euch auch?2.SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 27.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo ihr Lieben. #winke

Ich hab schon vor ca 2 Wochen immer wieder mal gaaaanz leichte Bewegungen gespürt. #verliebt Aber die sind wirklich sehr, sehr unregelmäßig. Mal sind 4 Tage dazwischen, wo ich nix spüre, mal "nur" 2... #kratz
Gestern waren wir in einem Kinder Musical, bei der lauten Musik waren die Bewegungen etwas fester. #huepf

Spüre die Bewegungen auch meist nur einmal Abends ganz kurz.

Bei meiner Tochter (fast 6) waren die Bewegungen ab der 21 SSW sofort regelmäßig und täglich. Und auch gleich öfters am Tag.

Hatte bei meiner Tochter, sowie auch jetzt eine Vorderwandplazenta.

Wie ist das bei euch?

Lg,:-)
littlesusa, 17. SSW

Beitrag von lucky7even 27.02.11 - 18:58 Uhr

ähnlich, immer mal wieder, aber der fa meint es kommt jetzt erst richtig, von daher wrd ich mir keine sorgen machen, vl sammelt das kleine nur die kräfte :-)