positiver LH test aber kein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 27.02.11 - 17:12 Uhr

hallo,
ich hatte vor 4 tagen einen positiven lh test.. habe über eine woche jeden tag getestet und konnte den anstieg gut sehen. ich hatte aber leider in diesem monat kein klaren zs um den eisprung herum. er was unverändert weißlich.
kann ich aber trotzdem schwanger werden? (geworden sein) ????

bitte um hilfe

Beitrag von saskia33 27.02.11 - 17:17 Uhr

Ja,man muß nicht unbedingt spinnbaren ZS haben,cremiger ZS reicht da schon aus(muß deutlich mehr vorhanden sein)

lg

Beitrag von saskia33 27.02.11 - 17:21 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von perro-bonito 27.02.11 - 17:34 Uhr

danke für den tollen link... jetzt bin ich beruhigt... dachte schon mit mir stimmt was nicht.. bin jetzt ja auch schon im 10 üz :-(