Zum ersten Mal in meinem Leben....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 27.02.11 - 17:14 Uhr

#huepffreue ich mich, dass meine mens da ist !!!!

Hatte diese Monat nen ZK von 44 Tagen, da kein SSTest positiv war, habe ich nen Arzttermin ausgemacht, weil ich schon ganz verunsichert war, was denn bei mir nicht stimmt.#zitter

Kaum stand der Arzttermin fest, und ich habe meine Gedanken übers SS sein mal hinten angestellt und war beruhigt, weil ich sicher durch den FA endlich ne sichere Diagnose haben würde, was denn bei mir los sein soll, kam heute auch schon meine mens :-D

Und ab in den nächsten ZK!!!!! juhhhhuuuuuuu
#winke
Freu mich schon.........#verliebt

Also, Mädls, auf eine Neues!!!!;-)

lg Babsi

Beitrag von vab 27.02.11 - 17:19 Uhr

hahahahahahaah
du bist leider allein die sich auf mens freut hier#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babelein35 27.02.11 - 17:33 Uhr

Ich glaube auch :-p

Aber auch nur, weil ich somit ENDLICH in den neuen ZK gehen kann, und zum 1. Mal ein ZB anlege und nicht mehr im Ungewissen bin!!!!#winke#verliebt
lg Babsi

Beitrag von ceres86 27.02.11 - 17:34 Uhr

Ich kenne das. wenn man weiß, dass man nicht Schwanger ist freut man sich total über die Mens.#huepf Schließlich kann man dann in einen neun Versuch starten!

Beitrag von babelein35 27.02.11 - 17:35 Uhr

Genau, so ist es. Obwohl ich NATÜRLICH lieber keine mens bekommen hätte, versteht sich ja von selbst, aber so ist endlich gewissheit da und es kann von neuem losgehen ;-)

glg Babsi