Clear blue digi m. Wochenb. 3 Linien wenn auseinander????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 27.02.11 - 17:24 Uhr

Hi

habe den Test 4 Tage vor NMT gemacht aber "Nicht schwanger"
habe ihn aufgemacht und auf dem einen stäbchen waren ein dicker und ein dünner strich und auf dem anderen ein hauchdünner was bedeutet das

danke

Beitrag von juice87 27.02.11 - 17:26 Uhr

warum baustv die in überhaupt auseinander?ich würde einfah nochmal testen wenn du NMT bist..lg franzi mit finja(fast3j) und krümmel (17 ssw)

Beitrag von diekleene581 27.02.11 - 17:30 Uhr

das hat garnichts zu bedeuten. der cb zeigt immer 2 striche und der cb mit wb zeigt immer 3 striche. je nach intensität wertet der test aus ob schwanger oder nicht schwanger und ggf. in welcher woche.

auseinanderbauen bringt beim cb leider garnichts, außer das man total verunsichert ist ;-)

Beitrag von lichterfeld 27.02.11 - 17:38 Uhr

Hi,
was das bedeutet, kann ich nicht sagen...aber ich habe den Test jetzt auch mal auseinander gebaut.
Ich hatte ihn gestern gemacht (Schwanger 2-3) und wie meine Vorrednerin sagt, bei mir sind auch 3 Striche. Denke dass man das als Laie nicht auswerten kann...

LG

Beitrag von whiteangel84 27.02.11 - 17:46 Uhr

sind die alle gleich stark?????

Beitrag von lichterfeld 27.02.11 - 17:50 Uhr

Nein. Das eine Stäbchen hat eine starke und eine ganz schwache Linie und auf dem zweiten Stäbchen ist die Linie mittelstark

Beitrag von whiteangel84 27.02.11 - 17:59 Uhr

bei mir ist eine auch ganz arg und die anderen zwei ganz zart, naja mal abwarten

Beitrag von lichterfeld 27.02.11 - 18:09 Uhr

Ja warte mal ab! Mach am NMT noch mal einen SST, ist ja nicht mehr so lange.

Beitrag von whiteangel84 27.02.11 - 18:17 Uhr

ja danke