warum stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 27.02.11 - 17:30 Uhr

hallo mädels


....warum und wovon kommt den dieses stechen in der scheide?????#zitter

Beitrag von sweetdreams85 27.02.11 - 17:33 Uhr

weil das gewicht vom baby auf die knochen / becken drückt.

Beitrag von kathrin1206 27.02.11 - 17:33 Uhr

die Mutterbänder laufen bis zur Scheide und es zwickt und zwackt machmal, hatte ich auch mal, wenn die Kleinen dann größer werden, kann es auch sein das sie in die Richtung tretten.

LG

Beitrag von 111kerstin123 27.02.11 - 17:34 Uhr

ok bin ja erst in der 15ssw aber sehr schlank hehe.danke

Beitrag von babynato 27.02.11 - 18:22 Uhr

Oh das habe ich auch manchmal...

Willlkommen im Club ;)

Schöne Kugelzeit