5 ssw, schon Herztöne?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gloria01 27.02.11 - 17:36 Uhr

Hallo zusammen,

habe Do meinen ersten FA Termin.Müsste dann 5+4 sein.Sieht man dann schon etwas oder könnten schon Herztöne da sein?
Weiss nicht mehr wann Herztöne in meiner 1 ssw da waren da ich den Mutterpass wegen FG wieder abgeben musste.
Bin schon sooo gespannt auf Do- wir wünschen uns nämlich seid fast 4 Jahren ein Kind.
Hoffe so sehr das dieses mal alles ok ist.

Beitrag von kathrin1206 27.02.11 - 17:37 Uhr

ne so ab der 7-8 kann man das Herz schlagen sehen.

LG

Beitrag von kiri23 27.02.11 - 17:40 Uhr

hey..das ist immer unterschiedlich..aber bei mir konnte man in der 5ssw garnix sehen ausser die fruchthöhle,in der 7ssw sah man dann die herztöne und das krümelchen:-)
lg

Beitrag von kathrin1206 27.02.11 - 17:41 Uhr

sag ich doch ;-)

hab so früh gar kein Termin bekommen, weil alle FÄ sagten man sieht eh noch nix #winke

Beitrag von annyx2011 27.02.11 - 17:41 Uhr

bei meinen zwillingen sah man sie bei beiden bei 5+6, drücken die daumen

Beitrag von kiri23 27.02.11 - 17:44 Uhr

hey..das ist immer unterschiedlich..aber bei mir konnte man in der 5ssw garnix sehen ausser die fruchthöhle,in der 7ssw sah man dann die herztöne und das krümelchen
lg

Beitrag von delirium 27.02.11 - 20:34 Uhr

zwischen 6-8 wochen normalerweise, ist bei jedem anders.

Beitrag von momo3103 28.02.11 - 12:31 Uhr

mit 5+4 bist du aber dann in der 6. ssw, nicht in der 5....

bei mir hat man jetzt bei 5+6 die Herztöne gesehen, aber mein FA hat auch ein super Gerät und ich weiss sicher, wann mein ES war

ich würde so früh aber keine Herztöne erwarten, so früh is es eher selten... und wenn sich der ES oder die Einnistung nur ein paar Tage verschoben hat, ist das in der Zeit ein grosser Unterschied...
aber möglich wäre es schon

alles Gute!