Wie oft gibt es jährlich die DB Tickets beim Discounter?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von coconel 27.02.11 - 17:38 Uhr

Hallo!

Ich bin mir absolut unsicher, ob ich die Frage im richtigen Forum poste. Wenn es also nicht passt, bitte einfach verschieben :-)

Ich bin gestern auf die Lidl Tickets für 73 Euro aufmerksam geworden.

Da mein Freund und ich im April nach Wien fahren wollen - und die Flüge momentan unbezahlbar bzw. mir persönlich einfach zu teuer sind, haben wir uns überlegt entweder mit dem Auto oder der Bahn zu fahren.

Leider sind die Lidl Ticktes nur bis zum 31.o3.2o11 gültig und jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Tickets nur einmal jährlich bei Lidl, Aldi, Tchibo etc. angeboten werden oder öfter?!

Wäre toll, wenn es jemand wüsste. Ich bin im Netz irgendwie noch nciht fündig geworden - #danke

LG und noch einen schönen Sonntag #blume