Bitte noch ein wenig pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 27.02.11 - 17:38 Uhr

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/568027

Beitrag von amypower 27.02.11 - 17:39 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuust!!!
DAs wird ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag von whiteangel84 27.02.11 - 17:42 Uhr

meinst das wird was, habe heute mit CL digi mit Wochenbestimmung und
nicht schwanger,

ich weiß auch nicht, aber seit gestern ist mir immer schlecht

Beitrag von dajana-1981 27.02.11 - 17:42 Uhr

Noch ein wenig pusten???

Ich Puste so kräftig, dass es fast schon ein Orkan ist!
Wünsche dir ganz, ganz viel Glück.
#klee#klee#klee#klee

Lieben gruß

Beitrag von whiteangel84 27.02.11 - 17:43 Uhr

danke, danke hoffe es wird was

Beitrag von nani2009 27.02.11 - 17:45 Uhr

der zb achaut wirklich super aus!!!!

ich drück ganz fest die daumen und puste ganz kräftig!!!:-D

Beitrag von whiteangel84 27.02.11 - 17:47 Uhr

ja aber mein altes war so ähnlich ist in meiner VK

Beitrag von nani2009 27.02.11 - 17:50 Uhr

mmmhh.... bis auf den tempiabsaker am ende schaute der wirklich gut aus... aber warte einfach mal ab, wie sich deine tempi wieter entwickelt.

ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen und puste weiter, damit die tempi oben bleibt :)