Hatte ich einen Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbo9 27.02.11 - 17:40 Uhr

Hallo zusammen!

Es wäre toll,wenn ihr euch mal mein Zyklusblatt ansehen könntet um mir zu sagen,ob ich wirklich einen ES hatte,da mein Persona mir den ES nicht angezeigt hat...Wie zuverlässig ist das Gerät?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947831/573107


DANKE und viele liebe Grüsse

Beitrag von juliafabian1212 27.02.11 - 17:44 Uhr

Ich denke schon, dass dein ES da war, wo Urbia in anzeigt. du bekommst wohl deine Mens. Mit Persona kenne ich micht nicht so aus.

Beitrag von nani2009 27.02.11 - 17:48 Uhr

ich habe keine so guten erfahrungen mit persona.
wenn man z.B. sehr unterschiedliche zyklen hat ist das gerät leider nutzlos. habe persona 6 monate lang benutzt und mir wurde nie!!!! ein es angezeigt.

ich würde auch sagen, dass du einen es hattest, da wo uriba ihn anzeigt.