senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jay016 27.02.11 - 17:43 Uhr

Bin zum erstemal Schwanger und habe deshalb keine Ahnung! Ich bin jetzt in der 33. SSw und habe seit ca. 1 Woche ständig einen harten Bauch so ca. 3-4 mal am Tag und dazu unterleibsschmerzen so wie Periodenschmerzen oder starke Blähungen. Habe das Gefühl ich muss den Bauch von unten festhalten sonst würde er runterrutschen. Ob der Bauch schon weiter unten ist kann ich nicht sagen,da ich zwar weniger Sodbrennen habe und auch mehr essen kann. Habe jetzt angst das das kind früher kommen könnte.#winke

Beitrag von pegsi 27.02.11 - 18:29 Uhr

Nimmst Du Magnesium?

Für mich klingt das sehr nach Senkwehen, allerdings haben die bei mir nicht so lange gedauert. Nach zwei Tagen war der Bauch unten.