Sind die Ovus positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani80hd 27.02.11 - 17:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mal bitte schauen, ob meine Ovus von heute (die beiden unteren) positiv sind? Bild ist in VK. Bin heute ZT 13. Vor meiner FG im Januar waren die Ovus immer an ZT 17 und 18 positiv. Vielleicht hat sich mein ES nach vorne verschoben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/543283/570558

LG Nani

Beitrag von nani2009 27.02.11 - 17:54 Uhr

also für mich sehen die positiv aus. zwei gleich starke linien...eindeutig