Ovus über 9 Tage pos. bzw. neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 27.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin mittlerweile an ZT 20 angekommen und habe seit gestern einen fett positiven Ovu.

Leider habe ich seit meinem 12 ZT LH-Anstiege zu verzeichnen.
Mal mehr mal weniger, aber es waren immer 2 Striche zu sehen!
Allerdings ist er erst jetzt seit 2 Tagen fett positiv.

Wie kann das sein? Ich meine, 9 Tage lange?!?!?!?

Danke für eure Meinung! #winke

Beitrag von sweetannie 27.02.11 - 17:54 Uhr

Ein Ovu ist nur positiv wenn beide Linien mind. gleich stark sind! Sprich nur heute und gestern. Und das ist normal...