Mensschmerzen in der 37 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von true-shine 27.02.11 - 17:55 Uhr

Huhu zusammen.

Ich muss mal ganz blöd fragen... seid nen Paar Tagen hab ich immer wieder Mens-artige schmerzen in Rücken und Bauchbereich. Auch hab ich das Gefühl stärkeren Ausfluss zu haben. Teilweise auch das Gefühl als wenn Luftblässchen oder so was von vorne raus kommen.

Was ist das.

Die schmerzen selber sind übrigens hauptsächlich linksbetont, wenn auch eher zur mitte hin.

Beitrag von carrera 27.02.11 - 17:58 Uhr

Das mit den "Luftbläschen" kenne ich#rofl

Bin mal gespannt auf die Antworten.

LG

Beitrag von mama-sabrina26 27.02.11 - 19:21 Uhr

Ganz genau das Luftbläschenproblem hab ich auch gerade heute#schmoll
das ist sowas von unangenehm..Ich bin ja froh das ich da nicht die einzigste bin#rofl
Auch mal auf die Antworten gespannt bin ;-):-p

LG Sabrina34ssw