magenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ela0021 27.02.11 - 18:04 Uhr

hallo hab seit heute mittag so kommische bauchschmerzen ich weiß nicht wie ich die beschreiben soll!könnt ihr mir bitte helfen was das sein kann?und was ich dagegen tun kann?bitte?

Beitrag von dora80 28.02.11 - 18:54 Uhr

Hallöchen!!

Ja, das kann ganz schön nerven !! Aber es kann ehrlich gesagt 10000...Gründe haben !!

- Bauchspeicheldrüse.......Blinddarm...Darm...Magenschleimhautentzündung....Gallenblasenwegsentzündung und...und...und...

was schlechtes gegessen vielleicht? Kann auch eine Magen-Darm-Grippe sein....diese macht sich ja oft mit einem ekligen drücken bemerkbar!!

Also da hilft eigentlich nur eins: zum Arzt !


Gute Besserung

Lg.#winke