knoten am hals baby 6 monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasmine26 27.02.11 - 18:06 Uhr

hi

mein kleiner 6 mon. hat an der linken seite so einen beweglichen knoten, oder knuppel ..

weiss das jemand??was das sei kann???

lg yasmine

Beitrag von cdfiregirl 27.02.11 - 18:11 Uhr

Meiner hat sowas am Nacken...meine Kinderärztin sagt es sei ein Lympfknoten, aber nicht schlimm

Beitrag von sniksnak 27.02.11 - 18:12 Uhr

Hat meine auch. Und ich übrigens auch. Sind wohl einfach Lymphknoten.

LG

Beitrag von yasmine26 27.02.11 - 18:13 Uhr

danke wollte morgen mal den kia anrufen und es abklären lassen

schock am sonntag abend :)

Beitrag von sniksnak 27.02.11 - 18:16 Uhr

Nicht schocken lassen, ist alles gut :-)

Abklären lassen ist gut - zur eigenen Beruhigung!

LG & alles Gute!

Beitrag von miau2 27.02.11 - 18:54 Uhr

Hi,
es KANN ein Lymphknoten sein.

Um sicher zu gehen dass diese "Ferndiagnose" zutrifft würde ich bei so etwas den Kinderarzt fragen.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von nana141080 27.02.11 - 19:20 Uhr

Bewegliche Knoten sind immer Lymphknoten. Die Kleinen haben davon sehr sehr viele am Hals/Nacken/Ohren.

VG Nana

Beitrag von maria.tj 27.02.11 - 19:32 Uhr

Hallo..

Mein Zwerg hat auch einen Knubbel am Hinterkopf.. KiA meinte nicht das es ein Lympfknoten ist aber meinte auch nicht das es bedenklich ist..

also am besten KiA fragen abklären lassen..

Lg