Ich verstehe es nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 27.02.11 - 18:06 Uhr

Huhu wahr heute im Kh wegen meinen ziehen auf der rechten Seite der Arzt hat wider keine fruchthoele gesehen nur eine Gebermutterschleimhaut die 17mm dick aufgebaut ist und er hat gemeint ich habe evtl. im linken Eierstock eine Zyste. Er meinte nur das ziehen kann man immer haben und entweder es geht die GBS trägt sich ab mit der Regelblutung oder ich bin doch schwanger aber er hat nichts gesehen seine Diagnose wahr :keine Blutung, unauff. gyn. Untersuchsbefund Abdomen ist weich und meine Shist 17mm hoch. Ich habe gestern noch mal einen SS-test gemacht da stand drauf 2-3 und das heißt 4-5 Woche bin so verunsichert warum keiner was sieht und niemant denkt das ich schwanger bin Kann auch am ende nur die Zyste sollche Probleme machen naja heute haben sie mir blut gezogen und morgen muss zum FA wegen den werten bin so durcheinander.
Huhu wahr heute im Kh wegen meinen ziehen auf der rechten Seite der Arzt hat wider keine fruchthoele gesehen nur eine Gebermutterschleimhaut die 17mm dick aufgebaut ist und er hat gemeint ich habe evtl. im linken Eierstock eine Zyste. Er meinte nur das ziehen kann man immer haben und entweder es geht die GBS trägt sich ab mit der Regelblutung oder ich bin doch schwanger aber er hat nichts gesehen seine Diagnose wahr :keine Blutung, unauff. gyn. Untersuchsbefund Abdomen ist weich und meine Shist 17mm hoch. Ich habe gestern noch mal einen SS-test gemacht da stand drauf 2-3 und das heißt 4-5 Woche bin so verunsichert warum keiner was sieht und niemant denkt das ich schwanger bin Kann auch am ende nur die Zyste sollche Probleme machen naja heute haben sie mir blut gezogen und morgen muss zum FA wegen den werten bin so durcheinander.Huhu wahr heute im Kh wegen meinen ziehen auf der rechten Seite der Arzt hat wider keine fruchthoele gesehen nur eine Gebermutterschleimhaut die 17mm dick aufgebaut ist und er hat gemeint ich habe evtl. im linken Eierstock eine Zyste. Er meinte nur das ziehen kann man immer haben und entweder es geht die GBS trägt sich ab mit der Regelblutung oder ich bin doch schwanger aber er hat nichts gesehen seine Diagnose wahr :keine Blutung, unauff. gyn. Untersuchsbefund Abdomen ist weich und meine Shist 17mm hoch. Ich habe gestern noch mal einen SS-test gemacht da stand drauf 2-3 und das heißt 4-5 Woche bin so verunsichert warum keiner was sieht und niemant denkt das ich schwanger bin Kann auch am ende nur die Zyste sollche Probleme machen naja heute haben sie mir blut gezogen und morgen muss zum FA wegen den werten bin so durcheinander.

Beitrag von supermutti8 27.02.11 - 18:09 Uhr

was soll man in der 5.ssw sehen?? das Max. wäre ne Fruchthöhle ..mehr def. noch nicht ...lass dir mal noch 2 wochen zeit,dann wirst du was sehen :-)

Lg Annett

Beitrag von liebesbienchen 27.02.11 - 18:18 Uhr

Ups! langer Text! :-p

Mach Dich doch nicht so verrückt, wenn der Test positiv war und Deine Tage nicht kamen wirste schon schwanger sein. Aber zu sehen ist da wie auch die Vorschreiberin sagte , frühestens nächste Woche was.

Bleib entspannt, damit tust Du Dir selbst was Gutes. Ne Zyste macht sicher keinen positiven Schwangerschaftstest.

Alles Gute! #klee
Biene

Beitrag von agrippinia 27.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo#winke

schade das du es doppelt rein kopiert hast....sehr anstrengend zu lesen....

man kann so früh doch nichts sehen....am anfang muss eine zyste im eierstock sein, denn die versorgt das baby....bis der dottersack mit in der fruchthöle ist...also ist es doch ein super zeichen....warte mal 2 wochen ab....sonst machst du dich ja mega verrückt!!!

drücke die daumen

lieben gruss die sonnie