Maxi Cosi bei Rossmann ????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iffets85 27.02.11 - 18:06 Uhr

Hallo Ihr ...,

gerade habe ich gesehen das es bei Rossmann - Online nen Maxi Cosi im angebot gibt .... Was sagt ihr dazu ????

Kann man da zugreifen ???

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=64436&id=82818&page=4

Danke und Gruß

Steffi 22 + 6

Beitrag von pummelfee1980 27.02.11 - 18:20 Uhr

Hi,

also ich hab den auch..hat ja beim Test gut abgeschnitten..und Maxi Cosi ist ja auch ein guter Name...hab bisher nur gutes gelesen:)

und der Preis ist auch ok...schau aber nochmal bei Amazon..die hattend en für 75 euro;)

LG

Beitrag von julie1108 27.02.11 - 18:20 Uhr

Warum denn nicht? Der ist doch original von Maxi Cosi und Rossmann ist doch auch ein seriöser Verkäufer. Was spricht denn da gegen?

LG

Beitrag von iffets85 27.02.11 - 18:22 Uhr

Dachte nur, manchmal ist ja komisch :-p ... Und ne Bekannte meinte die sind härter ... Was ich aber nicht glauben kann ... Maxi Cosi ist Maxi Cosi, ne ???

Beitrag von dk-mel 27.02.11 - 18:26 Uhr

das ist aber kein schnäppchen. für diesen preis bekommst du ihn auch woanders her. glaub, babywalz zb...

die anderen sind teurer: cabriofix und pebble, diese haben auch besser bei den tests abgeschnitten...

Beitrag von desi2906 27.02.11 - 20:08 Uhr

huhu ja kannst du ich hab meinen auch um den selben Preis bei
amazon bestellt..

dieser ist der beste der mit dem 3punkt gurt zum anschnallen ist - die anderen
von Maxi cosi sind nur danm super wenn das Family fix benutz wird ;-)

lg desi mit #baby Corey Ian 33SSW

Beitrag von zwei-erdmaennchen 27.02.11 - 20:24 Uhr

Hi,

das ist kein günstiges Angebot sondern der Normalpreis überall. Der Sitz ist etwa 15 Jahre alt, da darf er auch nicht mehr teurer sein...

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von desi2906 27.02.11 - 20:52 Uhr

also bei uns kostet der regulär in allen geschäten 119€ bis 139€ also is der find ich mal mit 79,90 nicht so schlimm - bin aber auch aus österreich vl kommt das deshalb ...

Beitrag von zwei-erdmaennchen 27.02.11 - 20:56 Uhr

Hi,

keine Ahnung was sie in Österreich kosten. Aber da sind Babysachen ja generell teurer. Wir hatten im Geschäft sehr viele Kunden aus AT, die extra für's Babyshopping zu uns gekommen sind um Geld zu sparen.

Aber hier kosten die Citi's immer um die 80 Euro.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von glimmerofhope 28.02.11 - 07:29 Uhr

Also der Preis ist okay und die Babyschalen von Maxi Cosi sind schön und sicher.

Meine lieben Schwägerin hat mir bereits einen gekauft und zwar Modell Björn der graue davon.

LG Nadine 18.SSW

Beitrag von pye 28.02.11 - 10:44 Uhr

wir haben den selben aber als modell enzo in rot-lila ist der , maxi cosi kann man nix mit falsch machen :)