Warum Zb nun so anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 27.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo Mädels
Also ich bin ja sehr ruhig und gelassen was das alles angeht
Aber nun ist mein zb mal ganz anders, und das verschlägt im kopf
wieder gleich soll ich hoffen oder ist das was anderes

Hier mal zb´s das ihr wisst warum ich so denke
Dez http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/555137

Jan http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/563178

Und nun das ZB von diesen monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/571240

Evtl gibts ja damen wo auch so ein zb haben , würde mich freuen über viele antworten


LG

Beitrag von danitizia 27.02.11 - 18:28 Uhr

Hey,

eine sehr schöne triphasische Kurve hast du da!

Ich drück dir meine Daumen!

LG Dani

Beitrag von juliafabian1212 27.02.11 - 18:45 Uhr

Ich würde eher sagen die ist Treppenförmig. Sieht aber trotzdem Gut aus. Sag mal hast du heute nicht schon 3 x gepostet? habe das Gefühl ich kenne dieses Blatt.#kratz Viel Glück#klee

Beitrag von trina86 27.02.11 - 18:50 Uhr

Da täuscht du dich habe heute nicht gepostet
genau aus diesem Grund :)

Eine freundin hat es mal rein gestellt ;)
Aber später erfahren weil ich meinte es sei keine

Beitrag von stolze.mama2 27.02.11 - 20:20 Uhr

ich habe ihre Kurve heute rein gestellt gehabt weil ich wissen wollte ob die Triphasisch ist und ich hatte recht#huepf

ich drücke dir die daumen trinchen#liebdrueck



glg#winke