Geschwollene Brüste und schmerzende Brustwarzen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 27.02.11 - 18:14 Uhr

durch mönchspfeffer?
kennt das jemand von euch?
hab sonst nie solche schmerzen vor der Mens oder in der 2.ZH?
bin heute ES+12

Beitrag von rotkaepchen2010 27.02.11 - 18:18 Uhr

hi du,

bin heute es + 13. seit gestern tun mir auch meine brustwarzen weh...die brüste sind selber eher unempfindlich. hast du sonst irgendwelche beschwerden? misst du tempi?

Beitrag von lisa2010 27.02.11 - 18:21 Uhr

nein ich mess seit diesem monat keine Tempi mehr...das hat mich zu verrückt gemacht...
nein sonst habe ich gar keine beschwerden. kein ziepen...nix....

Beitrag von rotkaepchen2010 27.02.11 - 18:24 Uhr

dann warte einfach ab. wenn du sonst beschwerden hast und jetzt nicht, und deine brüste nun ein wenig spannen, sieht es doch ganz gut aus. da hilft nur eins: warten und hoffen!!

drück dir die daumen!! ich bin heute es + 13 und bin ein bisschen nervös. meine tempi ist oben aber sonst scheint alles so als wenn ich morgen meine mens bekomme :-(

viel glück!!

Beitrag von candy21 27.02.11 - 18:41 Uhr

ich bin heute auch es+ 12 meine linke brust juckt bei der brustwarze
zb ist in meiner vk

Beitrag von nycy27 27.02.11 - 19:03 Uhr

huhu

habe auch mal eine zeit lang mönchspfeffer genommen und hatte dann auch so brustziehen und jucken ! bei mir war es pms !!