u5 und gemütlich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasmine26 27.02.11 - 18:16 Uhr

hi

mein kleiner 6mon. war bei der u5 arzt meinte er ist sehr gemütlich da das sitzen nicht klappt und das hin und her rollen (bauch-rücken)

wie sind eure süssen???

lg

Beitrag von jessy2509 27.02.11 - 18:47 Uhr

?? Er muss doch noch nicht sitzen können das kommt doch erst noch, unsere kann auch nicht sitzen sie ist auch 6 Monate, stand auch garnicht zur Sprache beim Kiarzt.



LG
Jessica

Beitrag von blinki.bill 27.02.11 - 19:13 Uhr


Hallo

unser Kinderarzt hat den Kleinen zwar mal aufgesetzt, aber nur um zu schauen ob er den Rücken gerade hält.

Drehen kann sich mein Kleiner schon super, sobald wie er die Möglichkeit hat, liegt er aufm Bauch, zurück kommt er auch von alleine.

Er brabbelt schon fleißig, verstehen tut man bisher papa, ball und wau...krabbeln tut er noch nicht...

er Arzt war mit ihm zufrieden, das Sitzenistja in dem alter noch kein Muss...

Lg

Beitrag von kleine.welle 27.02.11 - 19:38 Uhr

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Baby schon ganze Wörter spricht. Manchmal hört man dinge die man hören möchte#augen

Beitrag von hoffnung2010 28.02.11 - 22:34 Uhr

#rofl

das glaub ich auch nich....

Beitrag von yasmine26 01.03.11 - 15:30 Uhr

was glaubst du nicht??

Beitrag von unikat2208 27.02.11 - 20:28 Uhr

meiner konnte bei der u5 sich vom bauch auf den rücken drehen,jetzt ist er 7,5 monat eund robbt sich durch die komplette wohnung..sitzen kann er nicht...
aber das müssen sie zu der zeit auch noch net..