Hallo ihr, bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annette135 27.02.11 - 18:17 Uhr

Hey Mädels,
Ich bin neu hier und wollte mich hier mit euch auch ein wenig austauschen. Mein Partner und ich sind jetzt auch fest entschlossen...Der Kinderwunsch steht fest :) jetzt sind wir beide sehr aufgeregt, wann es denn endlich klappt?!
Ich teste meinen Eisprung mit OvuQUICK. Das ist ein TEster der besseren Art. Der geht wirklich ziemlich einfach und ist auch einfach gut auf der Verpackungsbeilage beschrieben, wie das alles soo funktioniert...Ist mir jedenfalls sehr ans Herz gelegt worden von einer Freundin, die ist innerhalb von 2Monaten damit schwanger geworden. Bei ihr hat einfach alles übereingestimmt. 1.sie ernährt sich gesund ,2.treibt Sport, 3.ist glücklich mit ihrem Partner->immer schön viel geherzelt.... 4.einen guten Eispruntester=OvuQUICK, uund 5. Positive Gedanken
Meine Freundin ist quasi mein gutes Vorbild was die Kinderfrage angeht!
Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr schon länger dran seit und ob ihr von dem OvuQUICK schon was gehört habt?
Liebe Grüße

Beitrag von nani2009 27.02.11 - 18:27 Uhr

hi,

wilkommen in unserer runde.
ich bin schon seit über einem jahr dabei, bisher leider ohne erfolg aber gerade wieder ganz hibbelig und voller hoffnung.

mit ovuquick kenne ich mich nicht aus. habe eine weile ovus gemacht, aber das war mir dann alles zu stressig. ich messe nur noch tempi.

ich drücke dirdie daumen, dass du es bei dir so schnell klappt wie bei derine freundin und ansonsten viel spaß hier im forum.

lg, nani

Beitrag von herzi82 27.02.11 - 18:28 Uhr

hallo annette,

#herzlich Willkommen!!!!

Dann wünsche ich dir viel Glück bei Euren Plänen und bin gespannt wann Du zum ersten mal hibbelst ;-)

Aber Deine Vorsätze hören sich ja gut an...

Viele liebe Grüße
herzi #winke

Beitrag von fairygirl76 27.02.11 - 19:13 Uhr

Hallo Annette,

willkommen hier!
Ich bin auch noch relativ neu hier! :-D

Ich wünsch euch viel Glück, LG fairygirl

Beitrag von knautschimama 27.02.11 - 21:34 Uhr

hallo!!!
auch ich heisse dich hier ganz #herzlichwilkommen!!!
mein schatz und ich sind schon 16monate am üben.
unsere diviese ist zur zeit gut ding brauch weile. auch wenn es mit der gefühlachterbahn fahrt für uns nicht immer einfach ist. auch wir testen mit ovus, persona. da passt auch alles es punkt genau jedoch wurde bei mir beim hormonstatus heraus gefunden das ich schielddrüsenunterfunktion haben und bei meinem schatz das spermiogram nicht so toll war aber beide werden wir jetzt behandel und sind wieder zuversichtig.
;-)
deswegen drück ich dir ganz fest die daumen und lass den kopf nicht hängen wenn es etwas länger dauert.

ganz lieebe grüsse

Beitrag von antje105 27.02.11 - 21:39 Uhr

#fest herzlich willkommen! das klingt alles gut.... ich habe trotzdem 1jahr gebraucht. habe dann zur unterstützung noch babywunsch-tee getrunken. nach 2monaten war ich schwanger. den kannste bei www. babywunsch-tee.de bestellen. 300g halten ca 2 monate. viel glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von annette135 28.02.11 - 19:23 Uhr

Danke danke für eure netten Antworten :)