Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 27.02.11 - 18:20 Uhr

Hallo werdende Mamis

ich leide seit vorgestern unter starke Kopfschmerzen.
Ich habe folgende versucht: massage am nacken, viiiiiiiiiiiiel wasser und tee, mal kaffe, frische luft...

nichts hat geholfen :-( wer hat noch ein tipp für mich?

ist gefährlich für baby?#zitter

danke schon im voraus#winke

Beitrag von pegsi 27.02.11 - 18:22 Uhr

Versuch herauszufinden, was die Kopfschmerzen verursacht.

Ich krieg manchmal Verspannungs-Kopfschmerzen, dann helfen die Thermacare-Wärmepflaster für den Nacken sehr gut.

Beitrag von babynato 27.02.11 - 18:22 Uhr

Danke für Tipp, werde mal ausprobieren