Schlafe schlecht und schwitze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11-butterfly 27.02.11 - 18:22 Uhr

Hallo
Hat von Euch auch jemand das Problem in der Frühschwangerschaft mit schlecht schlafen und gelegentlich Schwitzen #schwitz. Manchmal bin ich klatschnaß wenn ich aufwache. Oder ich wälze mich immer hin und her. Gestern hatte ich auch vergessen das ASS100 zu nehmen. Vielleicht lags auch daran. Der FA hat gesagt, es wäre nicht so schlimm wenn ichs mal vergesse.
Könnte es vielleicht auch am Wasserbett liegen?
Viele Grüße
Isane

Beitrag von juice87 27.02.11 - 18:37 Uhr

das ist die hormonumstellung.als ich ss geworden bin,hatte ich mega hitzewallungen und konnte nachts auch schlecht schlafen.nachts ständig klitschnass.viel trinken soll man,soweit ich weiß.bei mir ist es besser geworden,hab fast keine hitzewallungen mehr.lg franzi mit finja(fast3) und krümmel (17 ssw)